Die Finanzierung

Die Finanzierung der ddp-Vision

Die ddp zeigt mit dem Wirtschaftswunder 2.0 einen Weg aus diesem Dilemma!

Wirtschaftswunder 2.0

Wie sagte Albert Einstein, Mitbegründer der ddp 1918, einst so treffend: „Man soll alles so einfach machen wie möglich, aber nicht einfacher“ oder „Probleme lassen sich nicht mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind“

Die ddp löst die Probleme mit ihrem revolutionären Steuersystem und Arbeitsplatzprämiengesetz in nur drei Schritten auf einfache Weise.

1. Schritt:

Wir schaffen alle Steuern ab, bis auf eine Umsatzsteuer mit einem Höchst- und Mindestsatz.

Alle Einkommen und Gewinne sind steuerfrei.

2. Schritt:

Mögliche Einnahmen aus einer Umsatzsteuer!

Laut statischem Bundesamt (Pressemitteilung Nr. 105/2009) werden jährlich rund 5,1 Billionen / 5.100 Milliarden Euro getätigte Umsätze versteuert. Mit einem Umsatzsteuersatz von beispielsweise nur 20 Prozent, würde der Staat ca. das Doppelte an Steuern einnehmen, ohne die Bürger und die Unternehmen zusätzlich zu belasten.

5.100 Mrd. x 20% = 1.020 Mrd. Steuereinnahmen
statt wie bisher nur 536 Mrd. in 2007

Alle Lohnnebenkosten werden staatlich oder privat geregelt. Mit diesen Mehreinnahmen können wir die Probleme lösen und unsere Vision, das neue, humane Wirtschaftswunder finanzieren.

3. Schritt:

Wir schaffen Arbeitsplätze

Hohe Kaufkraft für alle, statt Arbeitslosigkeit und leistungsunwürdige Niedriglöhne, sind unser Ziel. Der Schlüssel dazu liegt im neuen Steuersystem der ddp. Von der einzigen verbleibenden Steuer – der Umsatzsteuer – können Unternehmen nur noch eines absetzen:

Arbeitnehmer!

Je mehr Mitarbeiter ein Unternehmen dem zu Folge auf der Gehaltsliste hat, desto weiter sinkt der Satz der Umsatzsteuer für seine Produkte und Dienstleistungen. So viele Arbeitsplätze wie im Verhältnis zum Firmenumsatz nötig!

Die einfache Formel der ddp lautet:

Hohe Einkommen für alle Bürger = Kaufkraft = Volksvermögen = Wirtschaftswachstum = Wohlstand für alle.

Ein klassisches Win – Win Prinzip.

Das ist das Geheimnis des neuen, humanen Wirtschaftswunders

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s